Das Team

Michael de Iaco

Nils Wächter


Dipl.-Ökonom

Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Geschäftsführer

1987 begann Michael de Iaco seine berufliche Laufbahn als Auszubildender zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften konzentrierte er sich auf den Bereich Objektmanagement. 1993 gründete er die Hausverwaltung Michael de laco. Um neue Ideen in einem neuen Umfeld zu verwirklichen, entwickelte sich dann aus dem erfolgreichen Unternehmen die -a-ba-cus- Immobilien Management GmbH & Co. KG.

Diplom-Immobilienwirt (DIA)

Immobilienfachwirt

 

 Geschäftsführer
Nils Wächter begann seine berufliche Laufbahn im Jahre 2000 mit der Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft.
Herr Wächter konnte während seiner Tätigkeit bei namhaften Unternehmen der Immobilienwirtschaft umfangreiche Erfahrungen sammeln und diese auf Grund seiner akademischen Laufbahn durch Fachwissen erweitern.


Fachpersonal

Bei unserer Ausrichtung ist es unerlässlich auf motiviertes, engagiertes und qualifiziertes Fachpersonal zu setzen. Aus diesem Grunde ist unsere Personalpolitik darauf ausgerichtet, die Potentiale unserer Mitarbeiter zu erkennen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ständige Weiterbildungen zu fördern. Wir bieten unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein gutes Arbeitsklima und ein erfahrenes Kollegenteam. Denn wir wissen, dass unser Erfolg maßgeblich von unseren Mitarbeitern bestimmt wird. Derzeit besteht unser Team aus 25 Mitarbeitern.

 

Nachfolgend die verantwortlichen Teamleiter:

Marcus Kilian

Teamleitung Team 1

 

Melanie Stein

Teamleitung Team 3

Heike Zorn

Teamleitung Team 5

Stefanie Schwafferts

Teamleitung Team 2

 

Dominique de Iaco

Teamleitung Team 4

Siegfried Hollik

Teamleitung Technik

 

 



Wir möchten unser Berufsbild fördern und bilden junge Menschen zur/m lmmobilienkauffrau/mann aus. Um unser Engagement im Bereich Ausbildung zu unterstreichen, sind wir seit vielen Jahren in verschiedenen Prüfungsausschüssen tätig.