Das Team

Michael de laco
Dipl.-Ökonom

Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

 

Geschäftsführer

1987 begann seine berufliche Laufbahn als Auszubildender zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften konzentrierte er sich auf den Bereich Objektmanagement. 1993 gründete er die Hausverwaltung Michael de laco. Um neue Ideen in einem neuen Umfeld zu verwirklichen, entwickelte sich dann aus dem erfolgreichen Unternehmen die -a-ba-cus- Immobilien Management GmbH & Co. KG.

Nils Wächter
Diplom-Immobilienwirt (DIA)

Immobilienfachwirt

 

 

Geschäftsführer
begann seine berufliche Laufbahn im Jahre 2000 mit der Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft.
Herr Wächter konnte während seiner Tätigkeit bei namhaften Unternehmen der Immobilienwirtschaft umfangreiche Erfahrungen sammeln und diese auf Grund seiner akademischen Laufbahn durch Fachwissen erweitern.


Fachpersonal

Bei unserer Ausrichtung ist es unerlässlich auf motiviertes, engagiertes und qualifiziertes Fachpersonal zu setzen. Aus diesem Grunde ist unsere Personalpolitik darauf ausgerichtet, die Potentiale unserer Mitarbeiter zu erkennen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ständige Weiterbildungen zu fördern. Wir bieten unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein gutes Arbeitsklima und ein erfahrenes Kollegenteam. Denn wir wissen, dass unser Erfolg maßgeblich von unseren Mitarbeitern bestimmt wird. Derzeit besteht unser Team aus 23 Mitarbeitern.

 

Nachfolgend die verantwortlichen Teamleiter:

 

Marcus Kilian

Leiter Team 1

 

Melanie Stein

Leiterin Team 3

 

Siegfried Hollik

Teamleitung Technik

 

 

Stefanie Schwafferts

Leiterin Team 2

 

Dominique de Iaco

Teamleitung Buchhaltung



Wir möchten unser Berufsbild fördern und bilden junge Menschen zur/m lmmobilienkauffrau/mann aus. Um unser Engagement im Bereich Ausbildung zu unterstreichen, sind wir seit vielen Jahren im Prüfungsausschuss der IHK tätig.